3 + 3 + 3 = Ihr Wissensvorsprung!


27. Oktober 2016

Die VMD Sommerakademie war über 20 Jahre ein fester Bestandteil des VMD tRAINings, sei es für den Einzelhandel oder speziell für Apotheken.

10 Jahre haben wir diese mit dem Bayrischen Handel als Partner im schönen Bayern abgehalten. Legendär die Geschäftsführungen durch Münchens Geschäftswelt! Danach wurde die Sommerakademie 10 Jahre in Österreich weitergeführt, wobei diese ausschließlich für Apotheken konzipiert war. Hier ist Prof. Mag. Milenkovics als Partner des „Grazer Apotheken Sommers“ herauszuheben.

Nun ist es Zeit, neue Wege zu beschreiten.

Anstatt der VMD Sommerakademie gibt es für die kompetente Weiterbildung im Marketing für Ihre Apotheke und POS Strategien: 3 + 3 + 3 = die NEUE VMD tRAINingsserie, 3 Module an 3 verschiedenen Orten zu 3 verschiedenen Zeiten + flexibel buchbare Zusatzmodule.

Ziel ist es, den neuen Herausforderungen am POS, sei es ganzheitliche Kommunikation, Präsentation, Aktion, Auftritt nach außen, Auslagen, Category Management, Visual Merchandising, neue Medien, „smarte“ Apotheke, mit erfolgsgerichteten Konzepten und Maßnahmen zu begegnen und Umsetzungen lösungsorientiert zu erarbeiten.

Die ersten Module finden im Februar, die zweiten im April, die dritten im Juni 2017 in Wien, Graz und Sankt Gilgen statt.