Die 6. Weinviertler Herbstgespräche am 19.10.2017 in Bildern


19. Oktober 2017

Die 6. Weinviertler Herbstgespräche sind vorüber, und rückblickend kann man sagen: wer nicht dabei war, hat definitiv eine Vielzahl spannender und interessanter Inputs zum diesjährigen Thema "Der Kunde als Gast" versäumt. Großer Dank gilt unseren Vortragenden und Podiumsdiskussionsteilnehmer-
Innen Hannes Rain, Johannes Lingenhel, Azra Bisanovic, Mag. Georg Hrovat, Mag. Florian Luks, Andreas Kerschbaumer, Ursula Mares, Mag. Barbara Hrovat-Forstinger und Mag. Werner Luks.

Nicht mehr wegzudenken in der Tradition der Herbstgespräche ist die großartige Moderation der Podiumsdiskussion durch Herrn Mag. Erich Zöchling, auch hier gilt unser verbindlichster Dank.

Auch beim Team des Hotels Therme Laa möchten wir uns bedanken, das, wie auch in den Jahren zuvor, wieder beste Arbeit geleistet hat, um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Nicht zuletzt soll an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen stehen, wir hoffen, Ihnen hat die Veranstaltung genau so gefallen wie uns und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Hier gibt es noch ein paar fotografische Eindrücke des Events.