7. VMD Weinviertler Herbstgespräche


11. Juni 2018

Die VMD Weinviertler Herbstgespräche finden nun schon zum siebten Mal im Thermenhotel Laa in Niederösterreich statt. Wir konnten bereits erstklassige Vortragende und Podiumsdiskussionsteilnehmer für unsere Veranstaltung gewinnen.

Mag. pharm. Dr. Klaus Schirmer, Kozessionär/Inhaber von der team santé obere apotheke,
Dr. Willibald Schlagintweit, Leiter und Inhaber von der Apotheke zum Löwen von Aspern,
Mag. Herwig Kummer, Personalentwickler beim ÖAMTC,
Mag. pharm. Andreas Gruber, Inhaber der Apotheke Nord,
Mag. Jürgen Rehak, Präsident des österreichischen Apothekerverbands,
Mag. Erich Zöchling, Inhaber und Leiter der Apotheke Traisenpark
und Johannes Rain, Inhaber von VMD.

Anmeldungen dazu sind jederzeit möglich!

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Ihnen!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an office@vmd.at
oder +43 1 641 42 14/14