Die 7. VMD Weinviertler Herbstgespräche in Bilder


31. August 2018

Weiterbildung/Teamleitung war das diesjährige Thema der 7. VMD Weinviertler Herbstgespräche.

Unsere Vortragenden hatten hierzu sehr spannende und interessante Vorträge präsentiert.

Weiterbilden?! Mag. Jürgen Rehak, Präsident des Österreichischen Apothekerverband

How to form a winning team? Dr. Klaus Schirmer, Apotheker und Inhaber von team santé obere apotheke

Gibt es eine Zukunft für das Lernen? Mag. Herwig Kummer, Stv. Leiter des Personalmanagement ÖAMTC

Bewegung ist das Ziel! Mag. Andreas Gruber, Apotheker und Inhaber der Apotheke Nord

Was jetzt? Dr. Wilhelm Schlagintweit, Apotheker und Inhaber der Apotheke „Zum Löwen von Aspern“

POS Strategie in Zeiten der Verwandlung! Hannes Rain, Agenturinhaber VMD

Danke an Herrn Mag. Erich Zöchling, der die Podiumsdiskussion geleitet hat.

Nicht zuletzt soll an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen stehen, wir hoffen, Ihnen hat die Veranstaltung genau so gefallen wie uns und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Hier gibt es noch ein paar fotografische Eindrücke des Events.

 

                      Beate Hirsch / VMD Marketing