7. VMD Weinviertler Herbstgespräche - Starkes Marketing für Ihre Apotheke - Mag. Erich Zöchling stellt sich vor


21. August 2018

Mag. Erich Zöchling

Moderator der Podiumsdiskussion der 7. VMD Weinviertler Herbstgespräche, Apotheker und Inhaber der Apotheke Traisenpark stellt sich vor:

Ich bin Apotheker aus Leidenschaft, was meiner Umgebung oft Leiden schafft. Im Laufe der Jahre im Umgang mit Menschen, also Mitarbeiter, Kunden und Familie halte ich es nach den Worten von Reinhard Sprenger: „Wenn man den Leuten mehr in die Augen schaut, braucht man weniger auf die Finger schauen.“ Anerkennung und Vertrauen schafft eine beruhigende Atmosphäre. Mein Fable liegt in der Steigerung der Eigenverantwortung durch Reflexion und Information. Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Großvater zweier Buben, und wenn es eine Pension erlaubt, würde ich gerne noch etwas studieren.

 

Weinviertler Herbstgespraeche Folder

 

Wir danken unseren Sponsoren

Tischlerei Moser GmbH www.tischlerei-moser.at

NORER Apothekeneinrichtungen www.norer.at

KLINGER APOTHEKENBAU www.apothekenbau.at

 

 

                                    Beate Hirsch / VMD Marketing