7. VMD Weinviertler Herbstgespräche. Im Fokus der Gespräche teil2.


31. August 2018

Bewegung ist das Ziel

Mag. Andreas Gruber

Vortragender und Podiumsdiskussionsteilnehmer der 7. VMD Weinviertler Herbstgespräche, Apotheker und Inhaber der Apotheke Nord stellt sich vor:

Mag. pharm. Andreas Gruber ist Apotheker seit dem Jahr 2001 und Leiter des Gesundheitszentrums NORD° in Wels sowie Geschäftsführer der NORDpharma GmbH. Seit über 30 Jahren ist er im Gesundheitsbereich tätig. Er ist Mikronährstoffcoach und Produktentwickler aus Leidenschaft – mit den Themenschwerpunkten Pflanzenextrakte, Aminosäuren und Vitamine. Mag. Gruber ist Veranstalter und Vortragender bei Ärztekongressen in Österreich zu den Themen Hormone, Schilddrüse und Burn-Out und wie sich diese natürlich behandeln lassen. Seit 2017 ist Mag. Gruber auch Vorsitzender vom Kneipp Verein Wels.

 

 Weinviertler Herbstgespraeche Folder

 

Wir danken unseren Sponsoren

Tischlerei Moser GmbH www.tischlerei-moser.at

NORER Apothekeneinrichtungen www.norer.at

KLINGER APOTHEKENBAU www.apothekenbau.at

 

  

                                 Beate Hirsch / VMD Marketing