3+3+3 Modul III


19. September 2018

Am Dienstag, 18.9.2018, war das letzte Modul der 3+3+3 Ausbildungsserie, in Mondsee.



Die 3+3+3 Akademie umfasst nicht nur Inhalte aus den Bereichen Kommunikation, Category Management und Visual Marketing, sondern bringt auch immer absolut aktuelle Themen hervor.

Diesmal: Logistik und Social Media Marketing speziell für Apotheken.

Unsere Gastreferenten:

Herwig Cahel MBA, Dipl.-BW, CHC Cahel Herwig Consulting, hat uns das Thema "Logistik in den Apotheken" näher gebracht und wie Logistik der Erfolgsfaktor für jede einzelne Apotheke sein bzw. werden kann.

Ing. Jürgen Haslauer, Online Stratege, informierte über Social Media Marketing, speziell für Apotheken. Den sinnvollen und erfolgreichen Einsatz in den digitalen Medien, Facebook & Co.

Hannes Rain, VMD, informierte über Aktionen und Promotions, wie man sie richtig plant und umsetzt, damit es ein voller Erfolg wird.

Es war ein toller Schulungstag, mit vielen interessanten und spannenden Vorträgen. 

Wir freuen uns schon auf die 3+3+3 Ausbildungsserie 2019! Nähere Information darüber folgen!