7. VMD Weinviertler Herbstgespräche. Im Fokus der Gespräche teil1.


31. August 2018

Gibt es eine Zukunft für das Lernen?

Mag. Herwig Kummer

Vortragender und Podiumsdiskussionsteilnehmer der 7. VMD Weinviertler Herbstgespräche, Stv. Leiter Personalmanagement bei ÖAMTC, stellt sich vor:

Herwig Kummer (Jahrgang 1972) ist Personalmanager beim Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touring Club (ÖAMTC). Mit seinem Engagement für wirkungsvolle Personalentwicklung beschreitet der Gelbe Engel gern auch ungewöhnliche Wege, z.B. mit dem selbstgesteuerten Führungskräfte-Entwicklungs-Programm "Expedition Führung".

Mit 20 Jahren breiter HR-Erfahrung arbeitet der Betriebswirt konsequent daran, Menschen, Technik und Business in Einklang zusammenzubringen. Über seine Arbeit, seine Ideen und Erfahrungen bloggt er unter www.personaleum.at.

Herwig Kummer ist international bestens vernetzt, ist Initiator unterschiedlicher Weiterbildungsformate und lebt mit seiner Familie in Wien.

 

Weinviertler Herbstgespraeche Folder

 

Wir danken unseren Sponsoren

 

Tischlerei Moser GmbH www.tischlerei-moser.at

NORER Apothekeneinrichtungen www.norer.at

KLINGER APOTHEKENBAU www.apothekenbau.at

 

  

                            Beate Hirsch / VMD Marketing